Über uns

Wir haben die Mission, die Finanzmärkte für alle zu öffnen

Schließen Sie sich unserer Reise an, die Branche zu verändern, indem Sie sie lehrreich, unterhaltsam und integrativ gestalten

Wir haben die Mission, die Finanzmärkte für alle zu öffnen

Schließen Sie sich unserer Reise an, die Branche zu verändern, indem Sie sie lehrreich, unterhaltsam und integrativ gestalten

Wer wir sind

Fx-k ist ein innovativer Finanzmakler, der 2022 von langjährigen Profis der Branche gegründet wurde.

Unser Ziel ist es, die Finanzmärkte zu einem integrativen und lehrreichen Ort zu machen, der unsere Kunden befähigt, sie bei Live-Seminaren auf der ganzen Welt trifft und unseren Partnern hilft, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Wer wir sind

Fx-k ist ein innovativer Finanzmakler, der 2022 von langjährigen Profis der Branche gegründet wurde.

Unser Ziel ist es, die Finanzmärkte zu einem integrativen und lehrreichen Ort zu machen, der unsere Kunden befähigt, sie bei Live-Seminaren auf der ganzen Welt trifft und unseren Partnern hilft, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Warum sind wir anders?

Unsere beiden Gründer sind Händler, die vor mehr als einem Jahrzehnt in die Maklerbranche eingetreten sind, um andere Händler zu treffen und mehr Handelstechniken zu lernen, da sie auf dem Weg waren, mehr Wissen und Fähigkeiten im Online-Handel zu erwerben.

Nachdem sie für mehrere Makler in mehr als fünf verschiedenen Ländern gearbeitet hatten, stellten sie fest, dass die Online-Handelsbranche für die meisten aktuellen und zukünftigen Händler nicht gut funktionierte. Hohe Provisionen, Mangel an Produkten und langsamer Kundenservice können es für Menschen schwierig machen, mit dem Handel zu beginnen.

Deshalb haben sie geschaffen Fx‑k: Um Barrieren abzubauen und die Märkte für alle zu öffnen, um einen Broker zu schaffen, dem Sie vertrauen können. Unsere Kunden sind unser größtes Kapital, und Kundenbindung ist unser oberstes Ziel.

Warum sind wir anders?

Unsere beiden Gründer sind Händler, die vor mehr als einem Jahrzehnt in die Maklerbranche eingetreten sind, um andere Händler zu treffen und mehr Handelstechniken zu lernen, da sie auf dem Weg waren, mehr Wissen und Fähigkeiten im Online-Handel zu erwerben.

Nachdem sie für mehrere Makler in mehr als fünf verschiedenen Ländern gearbeitet hatten, stellten sie fest, dass die Online-Handelsbranche für die meisten aktuellen und zukünftigen Händler nicht gut funktionierte. Hohe Provisionen, Mangel an Produkten und langsamer Kundenservice können es für Menschen schwierig machen, mit dem Handel zu beginnen.

Deshalb haben sie geschaffen Fx‑k: Um Barrieren abzubauen und die Märkte für alle zu öffnen, um einen Broker zu schaffen, dem Sie vertrauen können. Unsere Kunden sind unser größtes Kapital, und Kundenbindung ist unser oberstes Ziel.

Seien Sie Teil von etwas Einzigartigem. Verbinden Fx‑k

Danke für Ihren Besuch Fx-k

Ich bestätige mein Interesse, diese Website ohne vorherige Aufforderung zu besuchen, und ich bestätige, dass ich in meinem Wohnsitzland keine nicht autorisierte Direktmarketing-Aktivität erhalten habe.

Danke für Ihren Besuch Fx-k

Ich bestätige mein Interesse, diese Website ohne vorherige Aufforderung zu besuchen, und ich bestätige, dass ich in meinem Wohnsitzland keine nicht autorisierte Direktmarketing-Aktivität erhalten habe.

Danke für Ihren Besuch Fx-k

Ich bestätige mein Interesse, diese Website ohne vorherige Aufforderung zu besuchen, und ich bestätige, dass ich in meinem Wohnsitzland keine nicht autorisierte Direktmarketing-Aktivität erhalten habe.

We're on the mission to open the financial markets to everyone

Join our journey in changing the industry by making it educational, fun and inclusive

Who we are

Fx-k is an innovative financial broker founded in 2022 by long-time professionals of the industry.

We aim to make the financial markets an inclusive and educational place empowering our clients, meeting them at live seminars around the world, and help our partners to achieve their financial targets.

Who we are

Fx-k is an innovative financial broker founded in 2020 by long-time professionals of the industry.

We aim to make the financial markets an inclusive and educational place empowering our clients, meeting them at live seminars around the world, and help our partners to achieve their financial targets.

Why are we different?

Our two founders are traders that moved into the brokerage side of the industry more than a decade ago to meet other traders and learn more trading techniques, as they were on a path to gather more knowledge and skills in online trading.

After working for multiple brokers in more than five different countries they realized that the online trading industry wasn’t working well for most current and future traders. High commissions, lack of products and slow customer service can make it complicated for people to start trading.

That’s why they created Fx-k: to break down barriers and open up the markets to everyone, creating a broker you can trust. Our clients are our biggest asset, and customer loyalty is our ultimate goal. 

Why are we different?

Our two founders are traders that moved into the brokerage side of the industry more than a decade ago to meet other traders and learn more trading techniques, as they were on a path to gather more knowledge and skills in online trading.

After working for multiple brokers in more than five different countries they realized that the online trading industry wasn’t working well for most current and future traders. High commissions, lack of products and slow customer service can make it complicated for people to start trading.

That’s why they created Fx-k: to break down barriers and open up the markets to everyone, creating a broker you can trust. Our clients are our biggest asset, and customer loyalty is our ultimate goal. 

Be a part of something unique.
Join Fx-k.

Thank you for visiting Fx-k

I confirm my interest in visiting this website without any prior solicitation and I confirm I have not received any unauthorized direct marketing activity in my country of residence.

Thank you for visiting Fx-k

I confirm my interest in visiting this website without any prior solicitation and I confirm I have not received any unauthorized direct marketing activity in my country of residence.

Thank you for visiting Fx-k

I confirm my interest in visiting this website without any prior solicitation and I confirm I have not received any unauthorized direct marketing activity in my country of residence.